"Werkstatt Gewerkschaft" diskutiert in Hannover

Die Diskussion mit den Mitgliedern und Funktionären steht im Mittelpunkt, wenn am heutigen Mittwoch, den 30. Juni 2010, die Vorsitzenden der Verkehrsgewerkschaft GDBA, Klaus-Dieter Hommel, und der Gewerkschaft TRANSNET, Alexander Kirchner, die neuen geplanten Strukturen jener neuen Gewerkschaft vorstellen, die am 1. Dezember in Fulda gegründet werden soll.

Erste Veranstaltungen gab es bereits in Ludwigshafen und Berlin. Weitere werden in Hamburg, Nürnberg, Dortmund, Saarbrücken und Düsseldorf folgen. Mit neuen Gewerkschaftsstrukturen wollen GDBA und TRANSNET noch näher an die Mitglieder rücken. Anregungen und Wünsche werden weiterhin aufgenommen, noch ist keine endgültige Entscheidung gefallen.

Seite weiterempfehlen Seite druckenSeite drucken